Retouren von defekten Produkten oder in schlechtem Zustand

Retouren, Ansprüche und Garantie

Wir verstehen, dass unsere Kunden Ihre Meinung ändern können und auf Wunsch ein Produkt zurückgeben können. Um den gesamten Prozess zu erleichtern, geben wir unten die Schritte an und wir werden versuchen, alle möglichen Zweifel daran zu lösen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ein Produkt zur Rückgabe zurücksenden müssen, wenn Sie es zu den gleichen Bedingungen an uns zurücksenden, an die wir es geschickt haben.

Wie kann ich eine Rückgabe beantragen?

Sie haben bis zu 14 Kalendertage ab Erhalt der Bestellung, um sie zurückzugeben.

Um eine Erstattung zu beantragen, müssen Sie auf das Club-Konto Ihres Parfüms zugreifen und über das Menü den Abschnitt "Retouren" eingeben. Von dort aus können Sie Ihre Bestellung finden und die Produkte auswählen, die Sie zurückgeben möchten. Wir bitten Sie, den Grund für die Rückgabe anzugeben, obwohl die Rückgabe nicht erforderlich ist. Dies wird uns helfen, mit der richtigen Vorgehensweise für Ihren Fall fortzufahren.

Wir informieren Sie darüber, dass, wie durch das königliche Gesetzesdekret Nr. 1/2007 vom 16. November festgelegt, das den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Benutzer und anderer ergänzender Gesetze genehmigt, nicht akzeptiert werden, aus Gründen der Hygiene, die Erträge der Produkte im Zusammenhang mit Körperpflege, Gesundheit und Hygiene. Aus dem gleichen Grund muss das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, ungeöffnet sein und sich in der Originalverpackung und der Versiegelung befinden.

Wie werden die Produkte zurückgegeben?

Wenn Sie möchten, dass unser Kundendienst Team die Abholung eines Produkts bei Ihnen zu Hause organisiert, müssen Sie uns lediglich über den Erstattungsbereich Ihres Kundenkontos informieren. Wir holen das Paket dort ab mit UPS, wo Sie uns in den nächsten 24-48 Stunden angeben. Die Kosten für diesen Service betragen  12.74 €
Wenn Sie das Produkt selbst zurückgeben möchten, müssen Sie auf den Rückgabebereich in Ihrem Kundenprofil zugreifen und die Produkte auswählen, die zurückgegeben werden sollen. In diesem Fall müssen Sie im Feld "Kommentare" angeben, dass die Erstattung von Ihnen verwaltet wird.
Die Produkte müssen in einwandfreiem Zustand und mit ihrer Originalverpackung ankommen. Wir können uns nicht um die Rücksendung von zerbrochenen, unversiegelten, geöffneten oder gebrauchten Produkten kümmern. Da die Rückgabe nicht durch unsere Transportdienste erfolgt, garantiert der Parfüm-Club weder die Laufzeit der Sendung noch die guten Konditionen.

Die Adresse zum Senden der Produkte, die Sie zurückgeben möchten, lautet wie folgt:

Parfüms Club
Kunden Service - Retouren
Calle Asipo 4
07011 Palma de Mallorca
Illes Balears

Wie und wann erhalte ich die Erstattung?

Sobald das Produkt in unseren Retour Lage registriert wurde und unser Qualitätsteam bestätigt hat, dass es sich in gutem Zustand befindet, werden wir mit der Rückerstattung fortfahren. Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsweise, mit der die Bestellung getätigt wurde.
Beachten Sie, dass es möglicherweise eine Wartezeit zwischen der Verwaltung der Rückgabe und der Angabe des Betrags in Ihrem Konto gibt.

Falls die Rücksendung des Produkts von Ihnen verwaltet wurde und Sie den Status der Erstattung überprüfen möchten, müssen Sie uns die Tracking-Nummer und den Namen des Betreibers senden. aber in diesem Fall geben wir keine Garantie für die Sendung. Da die Rücksendung nicht von uns organisiert wird, können wir nicht garantieren wann und im welchem Zustand wir es zurück erhalten.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Produkt in einem schlechten Zustand erhalten habe?

Für den Fall, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand angekommen ist, kontaktieren Sie uns innerhalb der ersten 72 Stunden nach Erhalt über die Kontaktformular auf unsere Webseite
und wir werden Ihre Inzidenz verwalten.
Die Rücksendung eines beschädigten Artikels wird nicht akzeptiert, ebenso der Anspruch eines fehlenden Artikels in der Bestellung, falls dieser nicht innerhalb der vorher festgelegten Frist mitgeteilt wurde.

Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie uns bitte die folgenden Fotos des betreffenden Produkts, das Ihrer Bewerbung beigefügt ist:

- Foto der erhaltenen Kiste (mehrere, wenn die Verpackung Anzeichen von Manipulationen aufweist, die während des Transports mögliche Schäden aufzeigen);
- Foto des Etiketts des Spediteurs (an der Schachtel befestigt);
- Foto des Produkts, wo wir die angegebene Häufigkeit schätzen können.
Sobald das Produkt in unserem Lager ankommt, wird es von der Schadensabteilung und von speziell qualifiziertem Personal überprüft, um die Qualität des Produkts zu überprüfen.
Wir informieren Sie, dass im Falle des Erhaltens eines Produkts, das nicht wirklich in schlechtem Zustand ist oder dem Produkt entspricht, das Sie angefordert haben, die Reklamation nicht akzeptiert werden kann.

Ich habe ein anderes Produkt erhalten als das ich gekauft habe, wie soll ich es reklamieren?

Wenn Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind, weil ein anderes Produkt als das von Ihnen bestellte angekommen ist, kontaktieren Sie uns innerhalb der ersten 72 Stunden nach Erhalt der Bestellung über die Kontaktformular auf unsere Webseite, und wir werden Ihre Anfrage bearbeiten. Die Rücksendung wird nicht akzeptiert, ebenso wie der Anspruch auf einen fehlenden Artikel, falls dieser nicht innerhalb der festgelegten Frist mitgeteilt wurde.

Das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, muss ungeöffnet sein, in der Originalverpackung und versiegelt sein.

Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie uns bitte die folgenden Fotos des betreffenden Produkts, das Ihrer Bewerbung beigefügt ist:

- Foto der Vorderseite des Produkts in der Originalverpackung.
- Foto des Barcodes (EAN) des Produkts.
In diesem Fall werden wir Ihre Anfrage überprüfen und die Sammlung des Produkts organisieren.

Wir informieren Sie, dass im Falle des Empfangs eines elektronischen Produkts, das Manipulationszeichen aufweist, der Antrag nicht akzeptiert werden kann. In diesem Fall werden wir das Produkt nach Zahlung der Kosten für die Rücknahme und Rücksendung in Höhe von insgesamt 33,40 € an den Kunden zurücksenden. Sobald dieser Betrag bezahlt wurde, wird das Produkt an die gewünschte Adresse weitergeleitet.
Wenn der Antrag von unseren Managern akzeptiert wird, werden wir den Gesamtbetrag des Produkts mit der gleichen Zahlungsart zurückzahlen, in der die Bestellung getätigt wurde.

Wie gehe ich vor, wenn ein Produkt in der erhaltenen Sendung fehlt?

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Logistikzentrum modern und fortschrittlich arbeitet und die Möglichkeit, Fehler bei der Vorbereitung einer Bestellung zu machen, auf ein Maximum reduziert.

Um eine korrekte Vorbereitung Ihrer Bestellung zu garantieren, informieren Sie uns, dass wir ein internes Aufzeichnungssystem haben, das den gesamten Prozess der Vorbereitung unserer Bestellungen aufzeichnet. Informieren Sie ebenfalls, dass die Anforderung des Videos von der Vorbereitung Ihrer Bestellung zusätzliche Kosten voraussetzt.

Wir prüfen die empfangene Box und das Schutzpapier in der Verpackung, da das Produkt in vielen Fällen zu diesem Papier gehört.

Nachdem Sie das Paket überprüft haben, kontaktieren Sie uns, wenn Sie möchten, dass wir den Vorgang der Anforderung des Vorbereitungsvideos fortsetzen.

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