Häufige Fragen
Wie lange muss ich auf die Bestellung warten?
Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.
Handelt es sich bei allen Parfüms um Original-Produkte?
Bei allen Produkten (Parfüms, Kosmetik, Make Up, Haarprodukte, Sonnenpflege, Sonnenbrillen und andere Produkte), die du in unserem Verkaufsangebot finden kannst, handelt es sich ausschließlich um Originale, die sich in einem einwandfreien Zustand befinden. So, als würdest du sie in deiner regulären Parfümerie kaufen.

Wir verkaufen keine Tester oder unverpackte Produkte, um das Image der Parfümerie nicht zu schädigen. Abgesehen davon ist diese Tat illegal.
Wie teuer sind die Versandkosten?
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung 5.99 € pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 99 € liefern wir versandkostenfrei. Die Versandkosten werden Ihnen auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Euros Niedrigster Preis
Euros Schnellere Lieferung
Land: Versandkosten: Versandkostenfreie Lieferung ab: Transportfirma:
DE
Deutschland
5.99 € 99 €
DHL
DE
Deutschland
5.99 € 99 € DHL packstation
DE
Deutschland
AT
Österreich
6.99 €6.99 € 99 € GLS
DE
Deutschland
AT
Österreich
8.99 €9.99 € 130 €
UPS
AT Preise anschauen
DE Preise anschauen
ES Preise anschauen
PT Preise anschauen
UK Preise anschauen
NL Preise anschauen
FR Preise anschauen
BE Preise anschauen
PL Preise anschauen
IT Preise anschauen
Wo und wie kann ich mit Parfüms Club Kontakt aufnehmen?
Um uns zu kontaktieren benutzen Sie bitte unser E-Mail Formular oder wählen Sie die kostenfreie Servicenr. 30 5679 62 26 (Nationales Festnetz)01 3854 769 (Nationales Festnetz)  Unsere Beratungs- und Bestell-Hotline ist an Werktagen (M - F. von 9 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr) Uhr erreichbar.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Vorkasse: Ihre Rechnung dürfen Sie einfach und schnell per Einzahlung oder Banküberweisung an die Bankverbindung, die Ihnen via Email von unserem Partner Adyen geschickt wird, begleichen.

Kreditkarte: Sie können mit Ihrer Kreditkarte zahlen, so entstehen keine Zusatzkosten dazu. Allerdings führen wir in Einzelfällen Identitätsprüfungen durch, verlangen anschliessend Kopie des Personalausweises und der Kreditkarte mit der gezahlt wurde.

Schnell und sicher bezahlen mit PayPal-Konto oder Ihrer EC-/ Kreditkarte, ohne Ihre Finanzinformationen mit Perfume’s Club. PayPal verwendet die neueste in der Datenverschlüsselung und Anti-Fraud-Technologie zu helfen, Ihre Daten zu sichern, wodurch das Risiko von Online-Betrug. Die Bestellungen mit PayPal bezahlt haben keine zusätzliche Gebühr auf den Gesamtbetrag.

Zahlung mit Paypal: Parfüms Club hat einen Vertrag mit dem Zahlungsdienstleister PayPal unterzeichnet, der uns ermöglicht, euch den Zahlungsvorgang zu erleichtern. Um mit Paypal bequem zu zahlen, wirst du ein einziges Mal gebeten, Parfüms Club zu ermächtigen, deine Zahlungen von deinem Paypal Account abzubuchen. Mit deiner Erlaubnis werden auch zukünftige Zahlungen im Parfüms Club über Paypal getätigt, ohne jedes Mal deine Zugangsdaten eingeben zu müssen.

Wenn du der Vereinbarung mit Paypal zugestimmt hast, indem „Daten von Paypal speichern“ markiert wurde und du dies jetzt aber rückgängig machen möchtest, kannst du die Stornierung über deinen Paypal Account tätigen.

Punkt 1: Erklärung "Reference Transaction"

Mit der Anmeldung über Paypal im Parfüms Club gestattest du die Identifizierung und Validierung von Zahlungen. In jeder Phase des Zahlungsprozesses werden nicht identifizierte User an diese Erlaubnis erinnert. Deshalb wird deine Bestellung mit deiner einmaligen Identifizierung schneller und einfacher und du musst bei der Zahlungsbestätigung nicht jedes Mal erneut deine Daten eintragen.

Punkt 2: Wie storniere ich eine Zahlungserlaubnis?

Melde dich in deinem Paypal Account an, gehe zu „Mein Konto” und klicke dann auf „Profil”.
Unter der Option „Finanzinformationen” klicke auf „Liste der autorisierten Zahlungen” oder „periodische Zahlungen“
Wie werde ich Nutzer der Webseite?
Wenn Sie bisher noch nicht bei uns bestellt haben, ist auch noch kein Kundenkonto eingerichtet. Die Einrichtung eines neuen Kundenkontos erfolgt erst dann, wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben möchten. Denken Sie daran, dass es sehr wichtig ist, Ihre persönlichen Daten korrekt anzugeben. Es werden Name, Geburtsdatum, Adresse, Postleitzahl, Ort, Bundesland, E-Mail und ein Passwort erfordert.

Bitte füllen Sie bei Bestellungen, alle Details der Lieferadresse so ausführlich wie möglich aus, um unnötige Fehler zu vermeiden.

Es ist wichtig, dass die E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt angegeben sind, denn nur so, kann eine Bestellung getätigt werden. 
Wie gebe Ich eine Bestellung auf?
Schritt 1: Schauen Sie sich alle Produkte in Ruhe an und legen Sie die, für die Sie sich interessieren, in den Warenkorb, in dem Sie auf “Kaufen” klicken. Es wird eine Seite geöffnet, auf der alle Artikel aufgelistet sind, die Sie während des Besuches in unserem Shop in den Warenkorb gelegt haben. Sie können nun entscheiden, ob Sie eventuell die Anzahl der zu bestellenden Artikel verändern möchten, einen Artikel komplett aus der Liste löschen oder doch noch mal in den Shop zurückgehen wollen, um weitere Artikel auszuwählen.

Schritt 2: Sobald Sie entschieden haben, was Sie kaufen möchten, klicken Sie auf “Weiter” und zunächst werden Sie gefragt, ob Sie sich als Neukunde erst registrieren müssen, oder wenn Sie bereits einen Kundenkonto haben, müssen Sie nur Ihre E-Mail und das entsprechende Passwort eingeben.

Schritt 3: Bestätigen Sie Ihre persönliche Daten. Falls es Fehler gäbe, könnten Sie diese korrigieren. Zunächst müssen Sie sich nur für ein Zahlungsform entscheiden. Letzten Endes klicken Sie auf “weiter”.

Schritt 4: Schliesslich überprüfen Sie und bestätigen Sie Ihre Bestellung.          
Ansprüche und Stornierungen

In unserem Beratungsabschnitt können Sie uns die Informationen senden, die Sie für uns bearbeiten möchten, z. B. Forderungen gegen Bestellungen oder Stornierungen. Zu diesem Zweck und obwohl dies nicht notwendig ist, würden wir es begrüßen, wenn Sie die Bestellnummer angeben könnten, und wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Aktionen und Rabatte sind nicht kumulierbar. Daher sind die Anleihen nicht auf Produkte anwendbar, die als "Angebote" qualifiziert sind.

Die ausgewählten Produkte werden nicht in den Warenkorb hinzugefügt.
Prüfen Sie folgendes:

Dass das Datum und die Uhrzeit Ihres Computers richtig sind.
Dass Ihr Browser Cookies akzeptiert.
Dass der Antivierenprogramm Ihres Computers die Funktionalität der Webseite nicht blockiert. 
*5
© Parfumsclub.de 2009 - 2018 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen | AT |UK |ES |FR |BE |IT |NL |PL |PT |