NICHT klares pH-regulierendes Gel von COLLISTAR
Für eine Schönheit, die über den Kanon hinausgeht und sich Definitionen und Stereotypen entzieht, wird NOT, Not Ordinary Treatment geboren, eine Hybridlinie aus umfassender Hautpflege und 100 % sinnlichem Make-up, die speziell entwickelt wurde, um die außergewöhnliche und spontane Schönheit einer Generation hervorzuheben drückt sich authentisch aus.
Die Neuheit NOT – GAME CHANGER enthält all die Magie, von der Sie schon immer geträumt haben: Es ist ein transparentes Gel, das bei Kontakt mit dem pH-Wert der Haut reagiert und die natürlichen Pigmente mit mehr oder weniger intensiven rosa Nuancen hervorhebt .
Das Ergebnis? Ein natürlicher „Glossy Glow“-Effekt, der die Farbe von Lippen, Wangen und Augenlidern auf einzigartige und unwiederholbare Weise hervorhebt!
Seine ultraleichte Geltextur verschmilzt sofort mit der Haut und reagiert in wenigen Sekunden mit dem pH-Wert, wodurch eine natürliche rosa Farbe entsteht, die je nach gewünschter Intensität modulierbar ist. Der „Glossy Glow“ hält lange an und die Haut sieht natürlicher und mit einem „Good Face“-Effekt sowie einem superglänzenden Finish aus.
Mit einer 99-prozentigen Pflegeformel* umhüllt NOT-GAME CHANGER die Gesichtshaut mit einer ultraleichten Schicht, die mit einer einzigen Anwendung eine „maßgeschneiderte“ Farbe mit schimmerndem Finish verleiht und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt . Eine mit einem italienischen und nachhaltigen Wirkstoff, Himbeerextrakt und Alquejenje-Extrakt, angereicherte Formel, die die Haut glättet und mit Feuchtigkeit versorgt.
NICHT – GAME CHANGER wurde in der Collistar Clean Research®-Linie formuliert: ohne Derivate tierischen Ursprungs. Die Formel enthält außerdem weder Alkohol noch Parfüm, um sich bei maximaler Verträglichkeit an alle Hauttypen anzupassen.
*% der Formel, ohne Pigmente
BEWÄHRTE WIRKSAMKEIT
- 95 % lassen sich leicht verblenden°
- 95 % haben einen „glänzenden“ Effekt°
- 85 % halten lange
- 75 % sorgen für eine gesunde Wirkung°
° Selbsteinschätzungstest an 30 Personen im Alter zwischen 18 und 65 Jahren. Prozentsatz der Teilnehmer, die der Aussage nach 28 Tagen Anwendung des Produkts zustimmen.