Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Mit großem Stolz geben wir bekannt, dass wir unser ehrgeizigstes Projekt auf der Ebene der Corporate Social Responsibility gestartet haben. Wir sind Schönheit ist unsere Absichtserklärung, wie die Zukunft aussehen soll. Unser Sandkorn in Sachen Nachhaltigkeit, Sozialplan und Unternehmenskultur, mit dem Ziel eine schönere Welt zu erreichen.
Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Spanien Pioniere bei der Berechnung und Kompensation der durch unsere Geschäftstätigkeit emittierten Gase sind, was bedeutet, dass wir den Planeten nicht belasten. Wir sind Pioniere darin, Schönheit nachhaltiger zu machen und Ihnen das umweltfreundliche Einkaufen zu erleichtern.
121,49 Tonnen CO2e emittiert und kompensiert im Jahr 2021.
Kompensationsprojekte in Peru und Nicaragua.
Waldplantage Parfümklub in Asturien.
Green Beauty-Bereich im Internet, in dem Sie alle Produkte finden, die sich irgendwie um den Planeten kümmern
Investition von 1 % des Gewinns aus Green Beauty-Verkäufen in Projekte zur Rettung des Meeres, zur Pflege der Fauna und zur Erzeugung sauberer Luft.
NGO des Monats , finanzielle Mikrobeiträge von Kunden, um verschiedenen sozialen und tierischen Anliegen zu helfen.
Ereignisse mit Herz sind Tage im Kalender, an denen soziale oder ökologische Anliegen verteidigt werden. Perfume's Club spendet eine Spende in Höhe der an diesem Tag getätigten Bestellungen oder wir engagieren uns mit der notwendigen Hilfe.
Bei Green Beauty haben wir Solidarity Products zur Verfügung, die vorübergehend oder dauerhaft bei Ihren Verkäufen an NGOs oder soziale Zwecke helfen.
Aus dem Herzen von Perfume's Club heraus haben wir Veränderungen in unserer Denkweise und unserem Verständnis von Schönheit gefördert, und daher haben sich unsere Handlungen geändert, indem wir verantwortungsbewusst mit unserer Umwelt, der Gesellschaft und dem gesamten Team, aus dem Perfume's Club besteht, umgehen.
Wir bewahren die inneren Werte der Marke , aber wir haben sie mit dem neuen grüneren Denken kultiviert, wie z. B. die Förderung dieser Kultur unter den Mitarbeitern, die Umsetzung im Büro oder die Installation von 465 m2 Sonnenkollektoren in unserem Lager.