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Vor mehr als einem Jahrzehnt kreierte der Designer Jesús del Pozo das Halloween-Parfüm .
Die Wahrheit ist, dass wir den Grund für den Namen dieses Duftes nicht kennen: Vielleicht wurde er am 31. Oktober kreiert oder nicht, aber es besteht kein Zweifel daran, dass dieses Parfüm diejenigen anzieht, die es riechen. Willkommen zum ewigen Ritual der Verführung und des Geheimnisvollen!
Das mythische Parfüm hat den Rest seiner Kreationen in den Schatten gestellt und ist nun zu einer eigenen Marke geworden, sodass Halloween jetzt viele andere Parfums enthält. Es ist eines dieser Produkte, das zu den Top-Verkäufen aller Parfümerien gehört, und im Perfume's Club sollte es nicht weniger werden. Diejenigen, die es benutzen, gestehen dies für seine Süße und Frische, absolut jugendlich . Auch weil sie es Tag und Nacht, für die Arbeit oder an einem Date im Winter und Sommer verwenden können. Eine weitere Eigenschaft dieses Duftes ist seine Beständigkeit auf der Haut. Es dauert, dauert und dauert fast ewig, aber ohne verführerisch zu sein , ganz im Gegenteil.
Wir müssen diesen olfaktorischen Eigensinn auf seine semi-orientalischen floralen Noten zurückführen, bei denen der Duft von weichen Veilchen, grüner Limette, Magnolien, Tuberosen, rosa Pfeffer, Sandelholz, Myrrhe und Vanille auffällt. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es eines der attraktivsten Parfums auf dem Markt. Im Perfume's Club kostet das 100 ml Eau de Toilette Spray weniger als 30 € . Ja, du hast es richtig gelesen!