Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Durchsuchen Sie unsere FAQs und finden Sie die Lösung für Ihre Fragen oder senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Wie kann ich die Rechnungsdaten meiner Bestellung ändern?

Um die Lieferdaten oder Ihre Adressen zu ändern, müssen Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen, wo "Persönliche Daten" finden. Von dort aus können Sie Ihre Daten ändern und auf dem neuesten Stand halten.

Es ist sehr wichtig, dass Sie diese Informationen überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Ein verarbeiteter Auftrag kann nicht geändert werden, daher wäre es sehr schwierig, die Lieferdaten später zu ändern.

Wenn Sie die Rechnungsinformationen einer bereits ausgestellten Rechnung ändern möchten (die Bestellung wurde bereits getätigt und in Rechnung gestellt), sollten Sie sich an das Kundenservice-Team durch den Kontaktformular wenden.

Die Vermarktung von Parfüms Club Produkten richtet sich ausschließlich an den Endabnehmer. Deshalb werden Rechnungen der Website nicht für einzelne Kunden angepasst und es finden keine Erstattungen der Mehrwertsteuer statt.

Wenn Sie Ihre Antwort nicht gefunden haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder eine Nachricht aus dem Formular senden, indem Sie hier klicken.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt
Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonnummer
Rufen Sie uns an, wenn Ihre Anfrage dringend ist. 32 2122910671 3950889 (Kostenlose Anruf) (M - F. von 9 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr)
Hauptsitz: C/ Asipo, 4 Polígono Industrial Can Valero, Palma de Mallorca, 07011.
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben