PARADOXE nachfüllbares Vape EDP von PRADA .
Prada Paradoxe, der neue ikonische Duft von Prada.
Dieser weibliche und blumige Duft ist eine Einladung, die vielen paradoxen Dimensionen der Frau zu entdecken und auszudrücken. Die Feier, nie mehr derselbe zu sein, sondern immer man selbst.
Ein blumiges Parfüm, das ikonische Inhaltsstoffe paradoxerweise in Einklang bringt und neue olfaktorische Empfindungen offenbart.
Neu erfinden…
DIE FRISCHE dank der einzigartigen Methode, Neroli kurz vor der Blüte zu extrahieren.
SINNLICHKEIT mit AmbrofixTM, einem exklusiven Bernsteinmolekül, das uns lebendige Wärme verleiht.
DIE INTENSITÄT durch ein neues und revolutionäres Moschusmolekül: SerenolideTM, für eine subtile und angenehme Spur, die von den Kopfnoten wahrgenommen werden kann.
DIE PARADOXE FRAU, EINE FRAU, DIE UNMÖGLICH ZU KLASSIFIZIEREN IST
Die avantgardistische Variante eines frischen und zeitlosen Blumenbouquets.
Die Meisterparfümeure Nadège Le Garlantezec, Shyamala Maisondieu und Antoine Maisondieu arbeiteten mit Miuccia Prada und Raf Simons zusammen, um Avantgarde mit Zeitlosigkeit, Innovation mit Natur zu vereinen.
DAS IKONISCHE DREIECK NEU ERFUNDEN
Die nachfüllbare Flasche Paradoxe Eau de Parfum verkörpert diese PRADA-Essenz und erfindet den kultigsten Code der Marke neu. Geneigt, aber immer fest, scheinbar verschoben, aber stabil. Eine ästhetische rechtwinklige Form, die sich von der Basis zum Stopper erweitert. Eine dreieckige Silhouette, die durch abgerundete Ecken verstärkt wird, mit korallenrosa Tönen des Safts, die mit der Intensität des Schwarz kontrastieren. Feminin und gleichzeitig disruptiv. Die Flasche ist sofort erkennbar und wird durch ein goldenes Spray und ein goldenes Logo auf dem Verschluss vervollständigt.
EIN KOSTBARES JUWEL, DAS FÜR DIE LANGE GEMACHT WURDE
Die Prada Paradoxe Eau de Parfum Flakons wurden kreiert, um die Verwendung von Glas zu begrenzen, und die Verpackung mit einem zertifizierten Siegel sorgt für Nachhaltigkeit bei der Verwendung von Materialien.
Die gesamte Prada Paradoxe-Kollektion ist wiederaufladbar und befürwortet das nachhaltige Engagement der Marke, weniger Materialien zu verwenden.
Übersetzt von Google