In der aktuellen Pandemie von COVID-19 haben einige unserer Kunden möglicherweise Fragen zu ihren Bestellungen. Hier finden Sie die Häufig gestellten Fragen (Frequently Asked Questions). Wenn Sie weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an uns.
Sie können immer noch Pakete in verschiedene Länder versenden, auch in Länder mit strengeren Einschränkungen, wie z.B. Italien?
Ja, im Moment sind unsere Verzögerungen minimal. Auch wenn es beim Versand in und aus den Quarantäneländern zu einigen Verzögerungen kommen kann, verpflichten wir uns Ihnen gegenüber, Ihre Kundenerfahrung proaktiv zu verwalten und unsere Servicestandards aufrechtzuerhalten, so dass wir Sie informieren werden, wenn sich die erwarteten Versandzeiten ändern.
Ist es sicher, Pakete aus Ländern zu erhalten, in denen es Fälle von COVID-19 (neues Coronavirus) gegeben hat?
Ja, die Sicherheit unserer Kunden ist immer unsere Priorität, deshalb befolgen wir alle Sicherheitsrichtlinien, die von den zuständigen Stellen herausgegeben werden. Laut der Weltgesundheitsorganisation ist "die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person kommerzielle Waren kontaminiert, gering, und das Risiko, sich mit dem Virus, das VIDOC-19 verursacht, durch Kontakt mit einem Paket, das gehandhabt, transportiert und unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wurde, anzustecken, ist ebenfalls gering".
Kann ich meine Artikel trotzdem zurückgeben, wenn ich sie benötige?
Ja, natürlich. Bitte beachten Sie auch, dass die Rückgabefrist seit der Aufhebung der Alarmbedingung um vierzehn Tage verlängert wurde.
Sehr geehrte Kunden,
Wir befinden uns inmitten einer globalen Gesundheitskrise, die in mehr als einem Jahrhundert noch nie da gewesen ist. In diesem Klima der Ungewissheit müssen wir standhaft und ruhig bleiben und mit Optimismus und Hoffnung nach vorne schauen.
In der Zwischenzeit ist unsere Priorität immer Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, die unserer Mitarbeiter und all unserer Mitarbeiter und Beiträge
Und vor allem an all jene Mitglieder des Gesundheitswesens und der Sicherheitskräfte, die die Epidemie bekämpfen, und an die Bevölkerung, die die von der Regierung angeordnete Gefangenschaft respektieren.Unser Beitrag zum Kampf gegen diese Krise besteht, dass wir uns weiter arbeiten, die drohende Wirtschaftskrise abzumildern. Wir halten unser gesamtes Personal auf 100% seines Gehalts, und für Ihre Kunden haben wir die Preise unserer Produkte gesenkt und die Transportbedingungen verbessert.
Wir bemühen uns auch darum, die Geschäftskette am Laufen zu halten, damit unsere Anbieter ihre Produkte weiterhin im Rahmen unserer Möglichkeiten verkaufen können.
Unsere Teams arbeiten ständig daran, Ihnen weiterhin die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, daher dachten wir, dass es für Sie hilfreich sein könnte, die Antworten auf alle Ihre Fragen zu finden. Unten finden Sie den Abschnitt Häufig Fragen. Falls es Fragen gibt, die dort nicht angesprochenwurden,können Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an Team@parfumsclub.de schicken, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Gerardo Cañellas, CEO Perfume's Club
32 2122910671 3950889 (Kostenlose Anruf) - team@parfumsclub.deteam@perfumesclub.at team@parfumsclub.deteam@perfumesclub.at team@perfumesclub.ch Die Gutscheinen in Ihrem Benutzerprofil überprüfen |
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