Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Klar ist, dass wir noch viel über Nachhaltigkeit lernen und verbessern müssen.
* Nielsen Global Survey, 2018: Mediacom-Studie 2018
Ein Thema, an dem gearbeitet wird und das wir als Gesellschaft verbessern, indem wir kleine Gesten individuell ändern. Studien zeigen, dass 80% der Generation Z (16-24 Jahre) und Y (25-35 Jahre) der Meinung sind, dass Unternehmen auch Teil dieses Wandels für die Umwelt sein sollten.
Wenn Sie sich als Teil der Veränderung fühlen, präsentieren wir Ihnen die neue Marke, die Sie ausprobieren möchten, und wir wissen, dass Ihre Haare sie lieben werden. WeDo /, eine neue positive, aktivistische und umweltethische Marke, die für alle Generationen entwickelt wurde und hochwertige natürliche Produkte anbieten soll, die Ihr Haar, Ihren Körper und den Planeten verbessern.