EIN HOCHGESCHWINDIGKEITSDUFT
Polo Red von Ralph Lauren ist ein "Eau de Toilette" für Männer der würzigen holzigen Familie. Dieses Parfum ist das reine Spiegelbild eines Sportwagens, eines Autos, das extreme Geschwindigkeiten erreicht und dem Fahrer Adrenalinschub verleiht. Ein anhaltender Duft für Männer, die am Rande leben.
Dieser Duft wurde im Jahr 2013 von Olivier Guillotin lanciert. Diese Kreation ist in der klassischen Green Polo-Familie enthalten, aber sie ist völlig anders als ihr Charakter, da sie jugendlicher und verführerischer ist, eine Mischung aus Süße und Frische, verbunden mit dem Image eines Rennwagens, seiner Geschwindigkeit und seinem makellosen Stil.
Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einer Zitrusexplosion, kombiniert mit der wilden Süße der Heidelbeere, einem belebenden Gefühl, das den Weg zu einem würzigen und sehr männlichen Herz mit Salbei und Safran öffnet. Zum Schluss, auf seinem letzten Sediment Rest holzigen Noten, Kaffee und Bernstein, die eine warme Atmosphäre perfekt ausgewogen mit der ursprünglichen Süße der roten Früchte zu schaffen.
MIT MEHREREN PREISEN. Im Jahr seiner Lancierung wurde der Polo Red mit drei Preisen ausgezeichnet: "Bester Herrenduft des Jahres", "Bester Herrenduft nach Wahl des Publikums" und "Beste Werbekampagne".
ROT. Der Flakon folgt genau den gleichen Linien wie die gesamte Polo-Reihe, nimmt aber diesmal eine intensive und markante rote Farbe an, die für Sportwagen so charakteristisch ist. Auf der Vorderseite ist das Logo der Marke in schwarz aufgedruckt.
FERNSEHWERBUNG. In seinem TV-Spot steht das attraktive Modell Nacho Figueroa dem Jungen Red gegenüber, der ein Luxusauto fährt und einem attraktiven Mädchen nachjagt, das sich in einem Motorboot bewegt, schließlich gelingt es ihm, das Boot zu fangen und die Aufmerksamkeit des Mädchens zu fesseln.
- EAN
- 3605970416003
- Duftfamilien
-
Holzig
Würzig
- Veröffentlichung
- 2013
- Designer
- Olivier Gillotin
- EAN
- 3605970416089
- Duftfamilien
-
Holzig
Würzig
- Veröffentlichung
- 2013
- Designer
- Olivier Guillotin
- EAN
- 8431240103763
- Duftfamilien
-
Holzig
Würzig
- Veröffentlichung
- 2013
- Designer
- Olivier Guillotin.
ANWENDUNGSTIPPS
Es ist ein Duft der holzigen würzigen Familie für Männer. Aufgrund seiner Duftnoten ist er für den Einsatz bei Tag und Nacht konzipiert und zeitlos.
Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.
Dieser Duft wird für Männer zwischen 25 und 45 Jahren empfohlen.
ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN
Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.
Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.
Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.
ERHALTUNG
Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.