Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
REVITALISIERENDE SUPREME+ Creme SPF25 von ESTÉE LAUDER
Feuchtigkeitscreme, Lifting-Effekt, Straffung, Anti-Aging mit Lichtschutzfaktor 25.
Elastizität. Festigkeit. Bringen Sie Ihre Haut auf ein höheres Niveau. Und jetzt genießen Sie den Breitband-Lichtschutzfaktor 25.
Erhalten Sie ein glatteres Aussehen, Festigkeit, Stärke und Leuchtkraft. Und das alles in einer äußerst angenehmen Textur.
Hebt und festigt sichtbar 3 Schlüsselbereiche:
Klinische Tests haben gezeigt:
-22 % Leitungsreduzierung (A)
+22 % Festigkeit (A)
-15 % Porenverkleinerung (B)
Die Frauen, die es ausprobiert haben, waren überzeugt:
Linien und Fältchen werden gemildert. Festigkeit und Elastizität werden deutlich verbessert.
Die Haut erstrahlt in neuer, gesund aussehender Vitalität. Und Sie sind stärker, strahlender, intensiv genährt und mit Feuchtigkeit versorgt und bereit, Ihr volles jugendliches Potenzial zu entfalten. Lebe mit Vitalität.
PHOTOAGING-SCHUTZ: BREITSPEKTRUM-UVA/UVB-SONNENSCHUTZ
Diese Anti-Aging-Behandlungscreme mit Lichtschutzfaktor 25 und Antioxidantien hilft, die Haut vor den schädlichen Auswirkungen von UVA-/UVB-Strahlen und anderen Umweltschäden zu schützen.
Warum eine Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor verwenden ? Der Schutz Ihrer Haut mit einem Breitband-Sonnenschutz hilft, vorzeitiger Hautalterung – einschließlich Linien, Falten, Verfärbungen und Festigkeitsverlust – durch die Sonne vorzubeugen.
EXTREM WEICHE BESCHAFFENHEIT
Leicht, seidig und nahrhaft. Enthält keine Öle. Es zieht schnell ein. – 95 % sagen, dass es tief in die Haut eindringt und darin schmilzt (E) – 92 % sagen, dass es keine Rückstände auf der Haut hinterlässt (E)
FORMELDATEN:
[VERWENDEN SIE ES, BEVOR SIE DEN ERSATZ VERWENDEN].
Der Glasbehälter ist recycelbar. [NACH DEM NACHFÜLLSTART VERWENDEN] Der Glasbehälter ist leicht nachfüllbar (siehe Informationen zum Nachfüllen).
(A) Klinische Tests, durchgeführt an 50 Frauen nach 12-wöchiger Anwendung des Produkts.
(B) Klinische Tests an 54 Frauen nach 12-wöchiger Anwendung des Produkts.