WENN DER LIPPENSTIFT ZU EINER WESENTLICHEN ERGÄNZUNG WIRD ...
YES I AM von Cacharel ist ein „Eau de Parfum“ für Frauen, das zur Familie der orientalischen Blumen gehört. Ein Parfüm, das die Macht der Frauen, das Selbstbewusstsein und die Weiblichkeit von heute inszeniert, weit entfernt von den Stereotypen, die von der Gesellschaft geprägt sind.
Dieser Duft wurde 2018 von den Parfümeuren Honorine Blanc und Christophe Raynaud auf den Markt gebracht. Mit dieser Einführung lässt das Unternehmen seine zarteste Facette, an die es uns gewöhnt hat, außer Acht und präsentiert uns das Bild der „ Femme Fatale “ des 21. Jahrhunderts. Eine starke und entschlossene Frau, mutig und gewagt, verführerisch und gleichzeitig romantisch. Eine Frau, die alle Umstände kontrolliert und ihre Ziele verfolgt, bis sie zu Erfolgen werden.
Seit der Einführung ihres ersten weiblichen Parfums hat die Firma Cacharel Weiblichkeit in all ihren Kreationen beansprucht und unterstützt, indem sie florale Aromen und einen entspannten Charakter verwendet. Dieses Mal hat sie sich jedoch entschlossen, einen Wendepunkt zu schaffen und gegen die Regeln zu verstoßen, was uns zeigt seine sexy, boshafteste und süchtig machende Facette.
ELEGANT UND GLAMOR . Dies ist die Frau, die YES I AM beschreibt, ein aktuelles, schickes und faszinierendes Mädchen. Sie kümmert sich innen und außen um sich selbst und zögert nicht, sich verwöhnen zu lassen und sich zu behandeln, wann immer sich die Gelegenheit ergibt. Denn vor allem gibt es das gleiche.
DIE LIPPENSTANGE . Diese ikonische Silhouette wird von der Flasche dieses Parfums angenommen. Eines der weiblichsten Symbole, die jemals existiert haben und existieren werden. Es überrascht nicht, dass dieser Lippenstift eine intensiv rote Farbe hat und seine Basis auf geräuchertem schwarzem Glas geschnitzt ist. Eine Juwelenflasche, die eines Sammlers würdig ist.
OLFACTORY SILHOUETTE . Die Geruchspyramide beginnt mit einem köstlichen Akkord mit Himbeer- und Zitrusnoten, einem funkelnden Ausgang, der uns zu einem Herzen führt, das ausschließlich von Blumen wie Gardenien, Rosen oder Jasmin beherrscht wird. Schließlich können wir im Kern die radikale Veränderung sehen, die uns die Firma präsentiert und die uns mit süßen Noten wie Vanille, Karamell oder Lakritz überrascht.