Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
Die Marke ghd präsentiert… ihre neue Jahreskollektion für wohltätige Zwecke für die Brustkrebsforschung . Beginnen wir mit ein paar Daten...
Anlässlich des nächsten Internationalen Brustkrebstages am 19. Oktober unterstützt die bevorzugte Marke für Haarwerkzeuge seit mehr als 18 Jahren weltweit Wohltätigkeitsorganisationen gegen Brustkrebs. Sie haben bis heute über 22 Millionen US-Dollar gesammelt.
Ghd bringt jedes Jahr eine besondere Kollektion heraus, mit der sie für jeden Verkauf 10 € an die FERO Foundation für die Forschung gegen Brustkrebs spenden .
Unter dem Slogan „ TAKE CONTROL NOW “ wollen sie das Bewusstsein für Brustkrebs schärfen, um das Vertrauen zu haben, dass Frauen jeden Alters sich jeden Monat selbst untersuchen, nur so kann es früher diagnostiziert werden und einen Unterschied machen.
Die Kollektion TAKE CONTROL NOW 2022 ist in der trendigen Farbe Orchideenrosa gehalten . Ein Ton, der in Mode, Innenarchitektur, Schmuck präsent ist ... eine auffällige, optimistische und sorglose Farbe. Wir lieben es, und Sie?